Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Pattinson
Robert Pattinson
© BANG Showbiz

Robert Pattinson spielt in "Childhood of a Leader" mit

Neben Tim Roth und Juliette Binoche

Robert Pattinson, Juliette Binoche und seinen Funny Games U.S.-Co-Star Tim Roth konnte der Schauspieler Brady Corbet (Mysterious Skin, Martha Marcy May Marlene) für sein Regiedebüt "Childhood of a Leader" gewinnen. Laut Variety dreht sich die Story, die Corbet zusammen mit Mona Fastvold schrieb, um die Kindheit eines europäischen Politikers, der nach dem ersten Weltkrieg zu einem wichtigen Staatsmann aufsteigt - mehr Details sind noch nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen im Mai starten.
Mit Binoche stand Corbet in diesem Jahr für Die Wolken von Sils Maria vor der Kamera, ein euopäisches Drama, in dem auch Kristen Stewart auftritt. Zuletzt hat er Gefühlt Mitte Zwanzig abgedreht, eine Komödie von Noah Baumbach mit Ben Stiller, Naomi Watts und Amanda Seyfried.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.