Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robin Wright
Robin Wright
© BANG Showbiz

Robin Wright und Ben Foster sind verlobt

Dritter Eheanlauf mit 14 Jahre jüngerem Schauspieler

Ein Pressesprecher von Robin Wright (Tage am Strand, TV-Serie "House of Cards") bestätigte gegenüber dem People-Magazin Gerüchte, denen zufolge sich die Schauspielerin im Dezember mit ihrem Rampart-Co-Star Ben Foster (Kill Your Darlings - Junge Wilde) verlobt hat. Die beiden zeigten sich gestern erstmals öffentlich zusammen, auf Diane von Fürstenbergs "Journey of a Dress"-Ausstellung in Los Angeles. Dass sie ein Paar sind, wurde bereits im Februar 2012 gemunkelt, nachdem sie bei einem romantischen Dinner in einem italienischen Restaurant in Australien gesehen wurden.
Für Wright ist es bereits die dritte Ehe: Im Juli 2010 wurde sie nach vierzehn Jahren von Sean Penn geschieden, mit dem sie zwei Kinder hat. Von 1986 bis 1988 war sie außerdem mit Dane Witherspoon verheiratet. Foster war zuvor mit Kirsten Dunst und Zoë Kravitz liiert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.