Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Quentin Tarantino
Quentin Tarantino
© BANG Showbiz

Tarantinos nächster Film heißt "The Hateful Eight"

Western mit Christoph Waltz und Bruce Dern

Laut dem Hollywood Reporter heißt Quentin Tarantinos nächster Film "The Hateful Eight" - vermutlich eine Referenz an Die glorreichen Sieben (1960), der seinerseits auf Akira Kurosawas "Seven Samurai" (1954) beruht. Dass es sich bei dem Film um einen Western handelt, verriet der Regisseur im November dem Talkshowhost Jay Leno: "Ich habe es noch niemanden öffentlich erzählt, aber ich kann das Genre verraten: Es wird ein Western. Ich hatte soviel Spaß, als ich 'Django' machte und ich liebe Western so sehr. Nachdem ich mir jetzt beigebracht habe, wie man einen macht, dachte ich 'Okay, dann mach doch noch einen, wo du jetzt weißt, wie es geht.'" Einen Charakter soll Tarantino dem Österreicher Christoph Waltz, seinem Star aus Inglourious Basterds und Django Unchained, auf den Leib geschrieben haben. Eine weitere Hauptrolle übernimmt deadline.com zufolge Bruce Dern (Nebraska). Die Dreharbeiten sollen im Sommer starten.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.