oder
Michael Fassbender
Michael Fassbender
© BANG Showbiz

"Star Wars: Episode VII": Neue Besetzungsgerüchte

Michael Fassbender, Hugo Weaving, Adam Driver und Jesse Plemons sind im Gespräch

Der Hollywood Reporter verbreitet neue Gerüchte zum Casting von "Star Wars: Episode VII": Angeblich soll sich Regisseur J.J. Abrams in dieser Woche mit Jesse Plemons (The Master, "Breaking Bad") treffen, um über eine Rolle zu verhandeln. Weitere Kandidaten sind Michael Fassbender, "Girls"-Star Adam Driver und Hugo Weaving. Zuvor waren unter anderen Chiwetel Ejiofor, Michael B. Jordan, Jack O'Connell, Alex Pettyfer, Saoirse Ronan, Sullivan Stapleton, Tye Sheridan, Ryan Gosling und Benedict Cumberbatch für Rollen im Gespräch.
Das Magazin zitiert außerdem Insider die behaupten, der Abgang von Drehbuchautor Michael Arndt (Little Miss Sunshine) am 24. Oktober ging nicht auf Terminkonflikte - wie damals berichtet wurde - zurück, sondern auf Meinungsverschiedenheiten mit Abrams, der das Drehbuch schließlich selbst schrieb, zusammen mit Lawrence Kasdan ("Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi-Ritter"). Arndt soll sich in seinem Entwurf vor allem auf die Kinder von Luke Skywalker (Mark Hamill), Han Solo (Harrison Ford) und Prinzessin Leia (Carrie Fisher) konzentriert haben, während Abrams die Story dem Reporter zufolge um die Eltern entwickelt. Offiziell wurden noch keine Details zum Plot bekannt gegeben. Der Kinostart ist für Dezember 2015 geplant.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.