Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Richard Gere
Richard Gere
© BANG Showbiz

Richard Gere tritt im zweiten "Marigold Hotel" auf

Ebenfalls neu besetzt: David Strathairn und Tamsin Greig

Richard Gere wird in der Fortsetzung von "The Best Exotic Marigold Hotel" zu sehen sein. Der 64jährige Schauspieler flog nach Indien, um neben Judi Dench, Maggie Smith, Bill Nighy und Dev Patel den zweiten Teil der erfolgreichen Komödie um ein Altersheim zu drehen. David Strathairn und "Episodes"-Darstellerin Tamsin Greig sind ebenfalls neu mit dabei. "Shakespeare in Love"-Schöpfer John Madden wird wieder die Regie übernehmen und freut sich bereits darauf: "Der Film präsentiert uns eine unwiderstehliche Gelegenheit: Eine Geschichte weiterzuführen, die eigentlich gerade erst begonnen hat. Nicht, um dieselbe Geschichte noch einmal zu erzählen, sondern sie dort fortzusetzen, wohin sich die äußerst verschiedenen Charaktere, die die Zuschauer bereits ins Herz geschlossen haben, mittlerweile entwickelt haben." Gere spielt einen Neuankömmling, der sich mit Lavinia, gespielt von Gregg, um ein Zimmer im Hotel streitet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.