VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Bill Paxton flieht aus Mexiko

Hauptrolle in Roger Avary-Thriller

Roger Avary ist am bekanntesten durch sein "Oscar"-gekröntes Drehbuch für "Pulp Fiction" geworden.

Roger Avary ist am bekanntesten durch sein "Oscar"-gekröntes Drehbuch für "Pulp Fiction" geworden, hat aber auch schon als Regisseur gearbeitet. So drehte er 1994 zum Beispiel "Killing Zoe". Nun steht im Sommer ein neues Projekt an, dass in Mexiko spielt und auch themengerecht betitelt ist: "Mexcali". Für die Hauptrolle konnte die Independent-Firma Destination Films Bill Paxton ("Mein großer Freund Joe") gewinnen. Paxton wird einen ehemaligen Stuntman spielen, der mit seiner Frau während der Flitterwochen in Mexiko Zeuge eines Drogenmordes wird. Seine Frau verschwindet - ist sie entführt worden? - und Bill muss sich mit den Gangstern auseinandersetzen und in die Staaten fliehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.