oder
Selena Gomez
Selena Gomez
© BANG Showbiz

Selena Gomez hat einen neuen Stalker

Eindringling wurde auf ihrem Grundstück festgenommen

Ein Mann wurde vor Selena Gomez' Haus am Samstagmorgen (25.01.14) von der Polizei festgenommen. Die Verwandten der Sängerin riefen die Polizei in Tarzana, Kalifornien, nachdem sie eine unbekannte Person auf dem Grundstück der Sängerin umherlaufen sahen. Ein Pressesprecher des Los Angeles Police Departement (LAPD) sagte 'E! News', die Beamten wären Samstag um 9:34 Uhr morgens gerufen worden und hätten auf dem Grundstück einen 19-jährigen aufgegriffen. Der Mann, Jean Daniel Garcia aus Arizona, behauptete, er wäre dort gewesen, um Gomez persönlich zu sehen und wurde wegen mutmaßlichem unerlaubten Betretens eines Grundstücks festgenommen. Es ist noch unklar, ob die 21-jährige zu der Zeit selbst im Haus war. Die Sängerin und Schauspielerin hatte erst vor ein paar Jahren ein furchteinflößendes Zusammentreffen mit einem Stalker gehabt. Thomas Brodnicki (46) wurde gerichtlich angeordnet, sich von der Sängerin und Schauspielerin fernzuhalten, nachdem er 2011 wiederholt davon sprach, sie umbringen zu wollen. Später gab er zu, Gomez müsse vor ihm geschützt werden und unterschrieb eine einstweilige Verfügung.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.