VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christian Bale
Christian Bale
© Cover Media

Christian Bales Mutter will sich mit ihm versöhnen

"Sechs Jahre sind lang genug"

Christian Bales entfremdete Mutter Jenny Bale (66) möchte sich mit ihrem Sohn wieder gut stellen. Nach der Premiere von "The Dark Knight", im Juli 2008, wurde Bale von seiner Mutter und seiner Schwester Sharon beschuldigt, sie im Londoner Dorchester Hotel "angegriffen" zu haben. Mutter und Schwester zeigten ihn auf dem Polizeihauptpräsidium von Hampshire an, woraufhin Bale sich zum Verhör in ein Londoner Revier begab. Bale bestritt die Vorwürfe und die Polizei gab ihm schließlich Recht. Daraufhin brach der Schauspieler den Kontakt zu seiner Mutter ab, schickt aber nach wie vor Weihnachtsgeschenke an Sharons Kinder Ruby (18), Florence (16) und Keira (7). Der Streit drehte sich einigen Gerüchten zufolge um Geld - eine Behauptung, die seine Mutter vehement bestreitet. Allerdings gab Bale jüngst in einem Interview zu, seine Rollen in jungen Jahren nur angenommen zu haben, um seine Familie zu versorgen... Anderen Quellen zufolge hatten die beiden seine Ehefrau Sibi Blazic beleidigt, woraufhin er sie schreiend verteidigte.
Jenny möchte sich nun versöhnen, bevor ihr Sohn am Donnerstag seinen 40igsten Geburtstag feiert. Im Gespräch mit der britischen Zeitung Sunday Mirror sagt sie: "Sechs Jahre sind lang genug. Ich will ihn zurückhaben. Es ist so traurig, dass wir so lange nicht miteinander gesprochen haben, auch für ihn. Seine Großmutter Edna ist jetzt 90 Jahre alt und sucht Kontakt. Und er wird jetzt bald 40. Jetzt wäre ein wundervoller Zeitpunkt, wieder zusammen zu kommen und wieder eine Familie zu sein. Ich möchte auf ihn zugehen. Ich hoffe, er liest das und nimmt Kontakt auf. Ich hoffe, es wird alles wieder so zwischen uns, wie es früher einmal war. Meine Telefonnummer ist noch dieselbe. Ich weiß, dass es Leute gibt, die ihm sagen, was über ihn in den Zeitungen steht."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.