oder

Rita Ora: "Fifty Shades of Grey wird der unglaublichste Schocker"

Sängerin verspricht sexy Romanverfilmung

Rita Ora: "'Fifty Shades of Grey' wird der unglaublichste Schocker aller Zeiten". Die Sängerin spielt im aktuellen Streifen von Sam Taylor-Wood Mia, die Adoptiv-Schwester von Christian Grey. Mit ihr vor der Kamera stehen Jamie Dornan (Christian Grey) and Dakota Johnson (Anastasia Steele), die den Sadomaso-Millionär und seine Liebhaberin verkörpern. Für Ora könnte die Rolle den Durchbruch als Schauspielerin bedeuten - sie war bislang in Filmen wie '"Fast & Furious 6" in einer Nebenrolle und 2004 in "Spivs" als Rosanna zu sehen. Gegenüber 'MTV News' sagt die 23jährige: "Ich war so aufgeregt, es ist das erste Mal, dass ich eine Sprechrolle in einem Film habe, es ist so toll! Die Regisseurin Sam war unglaublich, also war es eine Liebesangelegenheit. Ich bin so aufgeregt und neugierig auf den fertigen Film, er könnte der größte und tollste Schocker aller Zeiten werden." Ora hat eine sexy Verwandlung für die Rolle hingelegt und hofft, die Zuschauer damit zu überraschen. Sie erzählt E! News: "Es ist eine Überraschung. Hoffentlich wird man mich nicht wiedererkennen. Es ist sexy!" Die Verfilmung von E.L. James' Roman, die nicht ganz so extrem sein soll wie die Bücher, kommt im Februar 2015 in die deutschen Kinos.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.