oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© Cover Media

Justin Biebers Team schmeißt Lil Za raus

Rapper muss sich eine neue Bleibe suchen

Lil Za musste aus Justin Biebers Villa ausziehen. Der Rapper wurde nach einer Razzia diesen Monat in der Villa in Los Angeles wegen Drogenbesitzes festgenommen. Bei den Drogen handelte es sich unter anderem um Ecstasy gehandelt haben. Er soll nun von Biebers engen Freunden und Verwandten aus dem luxuriösen Haus hinausgeworfen worden sein. Ein Insider sagt im Interview mit RadarOnline.com: "Justins Team räumt im Haus auf. Lil Za ist in einem nahgelegenen Hotel untergekommen." Alle, die Bieber nahe stehen - unter anderen sein Manager Scooter Braun - versuchten dem Informanten zufolge schon seit geraumer Zeit, Bieber von Lil Za, gebürtig Xavier Smith, fernzuhalten. Milyn Jensen, die mit Bieber im Dezember 2012 eine kurze Romanze hatte, sagte vor kurzem, dass die Rapper Lil Za und Lil Twist kein guter Umgang für ihn seien: "Sie sind ein schlechter Einfluss für ihn. Sie wussten, er war verzweifelt und wollte unbedingt sein kitschiges Image loswerden. Justin ist eigentlich ein schüchterner und netter Junge, der den falschen Weg eingeschlagen hat."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.