Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© Cover Media

Justin Bieber: Eierattacke auf Nachbarn?

Sänger soll Haus mit Eiern beworfen haben

Justin Bieber soll angeblich das Haus seines Nachbarn in Los Angeles mit mehr als 20 Eiern beworfen haben. Das zumindest behauptet der Nachbar, der kurzerhand die Polizei rief, um den Vorfall zu melden. Die Promi-Seite 'TMZ' berichtet, dass Bieber um halb acht am Donnerstagabend (09. Januar) vor dem Haus seines Nachbarn auftauchte und begann, Eier gegen die Haustür zu werfen. Als der Nachbar auf den Balkon im zweiten Stock trat, stellte er den 19jährigen zu Rede. Sie sollen in eine verbale Auseinandersetzung geraten sein, die angeblich nicht die erste dieser Art ist. Justin und sein Nachbar seien schön öfter ineinander geraten, schreibt 'TMZ'. Die Polizeibeamten setzen einen Bericht auf. Ob sie im Anschluss noch mit Bieber sprechen konnten, ist bisher nicht bekannt. Mehrere Versuche, ein Statement von seinem Manager zu bekommen, blieben offenbar auch erfolglos.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.