Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Brühl
Daniel Brühl
© BANG Showbiz

Daniel Brühl findet englische Frauen witziger als deutsche

"Es ist die Wahrheit. Es ist eine Tatsache"

Daniel Brühl gefallen englische Frauen. Das hat der Schauspieler jetzt in einem Interview mit der britischen Zeitung 'Metro' verraten. Er schätzt vor allem den Humor der Engländerinnen: Seine Kolleginnen Cara Delevingne und Kate Backinsale seien beispielsweise viel lustiger als deutsche Schauspielerinnen. Mit den beiden stand Brühl für seinen neuesten Film "The Face of an Angel" vor der Kamera. Er verrät: "Sie sind beide sehr lustig. Mir ist aufgefallen, dass englische Frauen im Vergleich zu den deutschen sehr witzig sind. Es ist die Wahrheit. Es ist eine Tatsache. Das wird sich nie ändern, es handelt sich einfach um einen kulturellen Unterschied. Ich genieße es, mit ihnen zu arbeiten - es macht das Leben leichter."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.