Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© Cover Media

Matthias Schweighöfer will nie heiraten

"Nein, das ist nichts für mich!"

Matthias Schweighöfer wird man wohl nicht im schwarzen Anzug vor dem Traualtar sehen. Der Schauspieler hält nichts von der Ehe. Er sagt ganz klar: "Nein, das ist nichts für mich!" Vor kurzem beschrieb er seinen Beziehungsstatus noch als "ungeklärt", jetzt sagt er im Interview auf 'bild.de': "Glücklicher Single und glücklicher Vater von Greta (5) – das geht!" Morgen (6. Februar) kommt sein neuer Film "Vaterfreuden"' in die deutschen Kinos. Darin spielt Schweighöfer einen samenspendenden Junggesellen, der von einem Frettchen entmannt wird. Der 32jährige über die Botschaft der Komödie: "Wenn man ein cooler Single ist, geht das Leben immer weiter – weil man auch ein cooler Vater werden kann." Der Frauenschwarm verrät auf 'bild.de' außerdem, was seiner Meinung nach bei Frauen wirklich gut ankommt. Er sagt: "Humor ist bei Frauen unbezahlbar! Geiler Humor ist ein Knaller – fast wichtiger als Sex!" Für die Zukunft plant der Schauspieler und Regisseur einen Abstecher in einen anderen Bereich des Showbusiness: "Ein Musik-Album – von mir! Eine lange Pause! Bitte keine Meniskusoperation (rechtes Knie, Sportverletzung). Ein neuer Film – aber ganz was anderes!!!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.