Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Vampire Diaries
The Vampire Diaries
© THE CW NETWORK, LLC. ALL RIGHTS RESERVED.

"Vampire Diaries" bekommt eine sechste Staffel

"Arrow", "Reigh", "The Originals" und "Supernatural" werden auch fortgesetzt

Das CW Network hat Fortsetzungen für die Serien "Arrow", "Reigh", "The Originals", "The Vampire Diaries" und "Supernatural" in Auftrag gegeben. "In dieser Saison hatten wir großen Erfolg mit unserer neuen Hitserie 'The Originals', die uns zusammen mit 'Supernatural' unsere besten Dienstagabende in Jahren beschert hat," gab CW-Boss Mark Pedowitz in einem Statement zu der Entscheidung kund. "'The Vampire Diaries' ist die Nr. 2 in seiner Ausstrahlungszeit bei jungen Erwachsenen und weil 'Arrow' immer noch unter jungen Männern aufsteigt und 'Reign' in seiner Ausstrahlungszeit größer wird, haben wir jetzt starke Nächte am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Ich bin sehr zufrieden, so früh die Weiterführung aller fünf Serien bekannt zu geben und unsere Fans wissen zu lassen, dass sie sich in der nächsten TV-Saison auf noch mehr großartiges Drama freuen können."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.