oder
Bradley Cooper
Bradley Cooper
© Cover Media

Bradley Cooper: Vom "American Sniper" zu "American Blood"

Als Polizist in einem brisanten Zeugenschutzprogramm

Bradley Cooper soll der Star von "American Blood" werden. Der Hollywoodstar hat bereits für die Rolle unterschrieben und wird zudem noch als Co-Produzent mitwirken. Das Polizeidrama basiert auf einem Buch von Ben Sanders. Dem Hollywood Reporter zufolge waren die Rechte für die Verfilmung heiß begehrt: Ein weiteres Filmstudio sowie einige TV-Unternehmen hatten ihre Angebote abgegeben. Cooper spielt Marshall Grade, einen New Yorker Polizisten, der als Informant ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird. Während dieses Programmes wird er in New Mexico in gefährliche Ermittlungen gezogen, die das Verschwinden einer Frau betreffen. "American Blood" soll nicht die letzte Romanverfilmung dieser Art bleiben: eine Reihe ganze von Filmen ist geplant. Andrew Sodroski ist für das Drehbuch zuständig; John Lesher und Adam Kassanwill werden den Film produzieren, zusammen mit Cooper und Brendan Deneen von 'Macmilian Entertainment' und Pouya Shabazian von 'New York Leaf Literary & Media'.
Der Schauspieler, der für seine Rolle in dem Film American Hustle für einen Oscar nominiert wurde, ist als nächstes in den Filmen Serena und Guardians of the Galaxy zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.