VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

DiCaprio für zu jung erklärt

Flugzeug-Steward verweigert Alkoholnachschub

Scheinbar gibt es doch noch Leute, die Leonardo DiCaprios Babyface nicht kennen. Dies mußte der Schauspieler feststellen, als er nach einem verfeierten Wochenende auf den Bahamas Richtung Heimat flog.

Scheinbar gibt es doch noch Leute, die Leonardo DiCaprios Babyface nicht kennen. Dies mußte der Schauspieler feststellen, als er nach einem verfeierten Wochenende auf den Bahamas Richtung Heimat flog.

Der 24jährige bestieg das Flugzeug und bestellte sich bei einem Steward ein Glas Wein. Der war jedoch der Meinung, daß das bartlose Knabengesicht kaum 21 Jahre hinter sich gebracht haben kann und verlangte pflichtbewußt den Ausweis des Stars. Als der Steward den Namen laß, muß ihm gedämmert sein, wen er vor sich hatte - im Null-Komma-Nix hatte DiCaprio seinen Alkoholnachschub.

Den hätte er sich vielleicht sowieso besser verkniffen, muß er doch für den Dreh von "The Beach" auf seine Figur achten. Im Januar beginnen die Dreharbeiten (nach langem hin und her nun doch in Thailand) während der DiCaprio größtenteils nur in Boxershorts vor die Kamera treten wird. Bis dahin soll nach dem Wunsch von Regisseur Danny Boyle kein Schmierbäuchlein mehr zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.