Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Will Smith produziert "Harlem Hellfighters"

Drama über Afro-Amerikaner im ersten Weltkrieg

Will Smith wird eine Film-Adaption des noch unveröffentlichten Comicromans "Harlem Hellfighters" produzieren. Der 45jährige Schauspieler tut sich mit Sony Pictures zusammen, um das neue Buch von Max Brooks (World War Z) - was auf der wahren Geschichte von Afro-Amerikanern im ersten Weltkrieg basiert - auf die Kinoleinwand bringen. In dem Buch geht es um die Männer, die aus dem Krieg in die USA als Helden zurückkehrten, aber dem Rassismus ihrer Soldaten-Kollegen und selbst der Regierung ausgesetzt waren. Smith hat den Deal mit Sony, welche die Rechte an dem Roman besitzen, bereits unterschrieben. Ob der Schauspieler auch selbst in dem Film mitspielen wird, ist bislang noch nicht bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.