Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Winona Ryder
Winona Ryder
© Cover Media

Winona Ryder schwärmt von ihrem Freund

"Seine Arbeit lässt einen Demut empfinden"

Die 42jährige Schauspielerin ist seit drei Jahren mit ihrem Partner Scott Mackinlay Hahn zusammen, doch über ihre Beziehung spricht sie nur im seltensten Fall. In einem Interview verriet sie jedoch nun, wie stolz sie auf den Geschäftsführer von 'Loomstate' ist, einer Modemarke, die auf ethischen Grundlagen basiert. Sie sagt: "Ich versuche einfach... Es ist nicht etwas, dass ich versuche, zu verstecken, aber ich habe früh gelernt, darüber nicht zu sprechen. Er ist nicht Teil der [Showbiz] Industrie. Er ist etwas ganz Besonderes. Was er macht, das unglaublich ist, dreht sich um Nachhaltigkeit und darum, Firmen zu helfen, grüner zu sein. Seine Arbeit lässt einen Demut empfinden." Ryder, die früher mit Johnny Depp zusammen war, hatte anfangs Sorge, dass man nur wegen ihres Ruhms an ihr interessiert wäre. Im Gespräch mit dem Magazin 'Red' sagte sie: "Ich weiß noch wie mich dieses erdrückende Gefühl überkam, 'Werde ich jemals jemanden treffen, der nichts über mich weiß, der nicht denkt, dass er mich kennen würde, nur weil er etwas im Internet über mich gelesen hat?' "


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.