Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Simpsons verabschieden sich von Lehrerin Krabappel
Simpsons verabschieden sich von Lehrerin Krabappel
© FOX

Die Simpsons verabschieden sich von Lehrerin Krabappel

Tribut-Szene für verstorbene Schauspielerin

Die Simpsons haben sich am Sonntag in der Episode The Man Who Grew too Much offiziel von Edna Krabappel, Barts zynischer Grundschullehrerin und Ned Flanders' zweiter Ehefrau, verabschiedet. Ihre amerikanische Stimme, Marcia Wallace, ist im Oktober 2013 mit sechzig Jahren an Brustkrebs verstorben, was von den Serien-Schöpfern bereits in mehreren Episoden in kleinen Anspielungen bedacht wurde. Nun ist jedoch auch die Figur selbst offiziell tot: Am Ende der Episode ist Flanders zu sehen, wie er sich an einen Tanz mit ihr erinnert. Danach sieht man, dass er eine schwarze Armbinde trägt.

Er seufzt: "Ich vermisse ihr Lachen."
Währendessen steht Nelson draußen am Fenster und sagt: "Ich vermisse sie auch."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.