Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Simpsons
Die Simpsons
© Bang Showbiz

"Die Simpsons": Einer wird sterben

Erwischt es etwa Homer?

Nachdem am Sonntag, 29. September, im US-Fernsehen die mittlerweile 25. Staffel der Comic-Serie startete, verrät Al Jean, der Executive Producer der Sendung, nun, dass ein Bewohner Springfields die Staffel nicht überleben wird. Um wen es sich dabei handelt, will er allerdings noch nicht preisgeben. "Ich gebe euch den Tipp, dass der Schauspieler, der den Charakter spricht, einen Emmy dafür gewonnen hat. Ich werde aber nicht sagen, wer es ist", so Jean im Gespräch mit der kanadischen Zeitung 'Sun News'.
Der Hinweis zeigt sich allerdings als relativ nutzlos, immerhin konnten insgesamt 25 'Simpsons'-Synchronsprecher in der Vergangenheit Emmys einheimsen, darunter Kelsey Grammer (Tingeltangel-Bob), Hank Azarza (u.a. Moe Szyslak und Apu Nahasapeemapetilon) sowie alle Sprecher der Hauptcharaktere Homer, Marge, Lisa und Bart. In der neuen Staffel haben derweil Stars wie Daniel Radcliffe, Elisabeth Moss, Will Arnett und Eva Longoria Gastauftritte. (01.10.2013)

Update: Trailer lässt auf Homer schließen... PLUS: Erster Clip zum "Family Guy"-Crossover
Erwischt es statt Krusty Familienoberhaupt Homer in der Premierenfolge der 26. Staffel? Der erste Trailer mit der düsteren Einblendung "Am 28. September wird einer sterben" scheint dies anzudeuten...



Wem diese Aussichten zu finster sind: Auf der Comic Con in San Diego feierte am Samstag ein weiterer Trailer seine Premiere, der die lange erwartete Crossover-Folge mit "Family Guy" teast.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.