Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
'Die Simpsons' Hayao Miyazaki-Tribute
'Die Simpsons' Hayao Miyazaki-Tribute
© Fox

Hayao Miyazaki-Tribute bei den Simpsons

+ Auftritt von Comic-Legende Stan Lee

Die "Simpsons"-Macher verbeugen sich in der aktuellen Episode der Serie vor Animelegende Hayao Miyazaki, dem Oscar-gekrönten Mitbegründer der japanischen Ghibli-Studios und Regisseur von Filmen wie "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland" oder "Das wandelnde Schloss". Außerdem wird in der Folge mit dem Titel "Married to the Blob", die am kommenden Sonntag in den USA ausgestrahlt wird, auch Comic-Legende Stan Lee auftreten. Für den inzwischen 91-jährigen ist es bereits der zweite Auftritt in der Serie: 2002 war Lee in der Simpsons-Folge "I am furious yellow" zu sehen und hören.
Auch wenn die Episode in hiesigen Gefilden noch auf sich warten lassen wird, können Miyazaki- und Stan Lee-Fans zumindest schon mal Ausschnitte der Folge, bzw. ein kurzen Featurette begutachten:

Miyazaki-Tribute:

Featurette zum Stan Lee-Auftritt:


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.