Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jamie Foxx und Kevin Hart in "Black Phantom"?

Actionkomödie um zwei Auftragsmörder

Jamie Foxx und Kevin Hart werden eventuell zusammen in "Black Phantom" auftreten. Die Schauspieler befinden sich aktuell in Verhandlungen wegen des geplanten Actionfilms, heißt es auf Variety.com. Regie führt nach ersten Informationen Tim Story. Das Skript stammt von Dave Lease und Megan Hinds. In dem Film geht es um einen betrogenen Auftragskiller (Hart), der einen afroamerikanischen Killer (Foxx) anzuheuern versucht, der wiederum zuvor auf ihn angesetzt wurde. Offenbar soll der der Film eher in Richtung Komödie gehen.
Wann er in die Kinos kommt ist noch nicht bekannt, da er sich noch in der frühen Entwicklungsphase befindet. Womöglich noch bevor die Dreharbeiten zu "Black Phantom" beginnen, werden Foxx und Hart in anderen Filmen auf der großen Leinwand zu sehen sein - der eine in "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro", ab dem 17. April 2014 und der andere in der romantischen Komödie "About Last Night", ab dem 19. Juni 2014.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.