oder

Seth Rogen hasst Justin Bieber

"In meinen Augen ist er ein Stück Scheiße!"

Seth Rogen kann Teenie-Star Justin Bieber absolut nicht leiden. Bereits auf Twitter verkündete Rogen, Bieber sei ein "Stück Scheiße". In der Show Watch What Happens Live wurde der Schauspieler und Drehbuchautor auf den 20jährigen Sänger und seine Twitter-Beleidigung angesprochen. Statt sich, wie von den Zuschauern erwartet, für die Beschimpfung zu entschuldigen, legt Rogen noch einen drauf: "In meinen Augen ist Justin Bieber ein Stück Scheiße! Er ist abscheulich, undankbar, unaufrichtig und bringt das Leben von Menschen mit seinem schrecklichen Verhalten in Gefahr! Er benimmt sich wie ein Stück Scheiße!" Bieber muss sich bald vor Gericht verantworten, weil der angeblich betrunken in einem Lamborghini durch Miami gefahren ist. Während der Musiker in letzter Zeit eher durch negative Presse auf sich aufmerksam machte, läuft es für Rogen ausgezeichnet. Der Hollywoodstar wird demnächst in der Komödie "Bad Neighbours" neben Rose Byrne und Zac Efron zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.