oder
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston
© BANG Showbiz

Jennifer Anistons Verlobter macht sie dick

Justin Theroux kocht zu gut

Justin Theroux soll schuld daran sein, dass Jennifer Aniston in den letzten Jahren etwas zugelegt hat. In einem Interview hat die Schauspielerin jetzt gestanden, dass ihr Verlobter hervorragende Nudelgerichte mit Sahnesauce kocht, von denen sie nicht die Finger lassen kann. Die 45jährige erklärte gegenüber dem 'People'-Magazin: "Hallo? Carbonara-Sauce? Das ist ein Killer! Seit ich diesen Mann kenne habe ich so einige Kilos mehr auf den Hüften, aber das war es wert." Aniston ist dennoch für ihren gesunden Lebensstil und ihr tägliches Traning bekannt, das aus 45 Minuten Cardio und 20 Minuten Yoga besteht. Deswegen kann sie ab und zu auch sündigen. Erst kürzlich verriet die blonde Schönheit, dass sie ihre Figur dennoch gerne mit Topmodel Gisele Bündchen tauschen würde oder mit Olympia-Gewinnerin Lindsay Vonn.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.