Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston
© BANG Showbizz

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Trennung in aller Freundschaft

Ehe hielt zwei Jahre

Nach rund sechs Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe haben Jennifer Aniston und Justin Theroux in einer gemeinsamen Erklärung ihr Beziehungs-Aus verkündet, zu dem sie sich Ende letzten Jahres entschlossen hätten: "Wir sind zwei beste Freunde, die sich entschieden haben, als Paar getrennte Wege zu gehen, freuen uns aber darauf, unsere geschätzte Freundschaft fortzusetzen. Normalerweise würden wir das für uns behalten, aber da die Klatschindustrie nicht wird widerstehen können, zu spekulieren und zu erfinden, wollen wir die Wahrheit direkt vermitteln. Vor allem sind wir entschlossen, den tiefen Respekt und die Liebe, die wir füreinander empfinden, zu bewahren."

Pikant ist, dass das Magazin "Architectural Digest" gerade erst einen Artikel über das Haus des Paars im Stadtteil Bel Air in Los Angeles veröffentlicht hat, in dem Aniston zitiert wird: "Ich sehe meinen Ehemann, meine Hunde und unser Heim, und es gibt keinen anderen Ort, an dem ich sein möchte."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.