Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston
© BANG Showbizz

Jennifer Aniston und Justin Theroux: Heimlich verheiratet

Hochzeit im Garten

Wieder ein Paar, das die Presse ausgetrickst hat. Möglicherweise. Die Klatschreporter können nur noch Vollzug melden, dass Jennifer Aniston und Justin Theroux am Mittwochabend im Garten des Hauses der Schauspielerin den Bund für's Leben geschlossen haben. Zumindest melden dies die Klatschmagazine "People" und "TMZ" - die offizielle Bestätigung von Seiten der Akteure steht noch aus.

70 Familienangehörige und Freunde sollen zugegen gewesen sein, darunter Lisa Kudrow und John Krasinski. Aniston soll die Eheschließung geheim gehalten haben, indem sie alle lediglich zu einer Geburtstagsfeier ihres Vielleicht-Gatten einlud - allerdings kann der Darsteller erst am kommenden Montag seinen 44. feiern. Die Mutmaßungen fußen derweil auf einer "hochzeitsmäßig aussehenden Torte", die auf das Grundstück gebracht wurde, und einem angeblich eingetroffenen "Pastor mit einer Bibel in der Hand".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.