Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan
© BANG Showbiz

Pierce Brosnan spielt im nächsten "Expendables" mit

"Ich habe keine Ahnung, welcher Teil es sein wird"

Pierce Brosnan wird im nächsten "The Expendables"-Film mitspielen. Dem 60-jährigen Iren wurde eine Rolle für den Action-Streifen, in dem Sylvester Stallone die Hauptrolle und die Regie übernimmt, von Produzent Avi Lerner angeboten. Der Schauspieler und ehemalige "James Bond"-Darsteller sagte gegenüber dem 'ShortList'-Magazin: "Das Angebot ist für den nächsten 'Expendables'. Ich habe gerade in Bulgarien mit Avi Lerner zusammengearbeitet, der die [Filme] macht. Er sagte, 'Wärst du gerne in 'The Expendables'? Ich hätte dich sehr gerne dabei', und ich sagte, 'Wieso nicht?'. Also schauen wir mal." Gefragt, um welchen Teil der Filmserie es sich eigentlich handeln würde, antwortete der Hollywoodstar: "Ich habe keine Ahnung, welcher es sein wird. Ich habe einfach nur 'Ja' gesagt. Es könnte [Teil] sieben sein!" 'The Expendables' kam 2010 in die Kinos und wurde zum Blockbuster. Der Nachfolger erschien zwei Jahre später und spielte weltweit mehr als 225 Millionen Euro ein. Der Kinostart von 'The Expendables 3' ist in Deutschland für den 21. August angesetzt. Im dritten Teil werden unter anderem Stars wie Stallone, Jason Statham, Jet Li, Mel Gibson, Arnold Schwarzenegger und Antonio Banderas zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.