Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johnny Depp mit Amber Heard
Johnny Depp mit Amber Heard
© BANG Showbiz

Johnny Depp schwärmt von seiner Verlobten

"Sie ist einfach wunderbar und außerdem sehr gut für mich"

Johnny Depp findet, dass Amber Heard ihm sehr gut tue. Der 50-jährige Schauspieler ist der Meinung, seine 27-jährige Verlobte bringe nur das Beste in ihm zum Vorschein. Gegenüber 'Today.com' erklärt der Hollywoodstar: "Sie ist einfach wunderbar. Sie hat einen messerscharfen Verstand. Eine Südstaaten-Schönheit und so lieb, wie man es sich nur vorstellen kann und außerdem sehr gut für mich." Die ersten Spekulationen über eine Verlobung kamen bereits im Januar auf, aufgrund der Annahme, der 'Lone Ranger'-Schauspieler habe die Frage aller Fragen über die Weihnachtsfeiertage gestellt. Der 50-Jährige betont, er überlasse die gesamte Hochzeitsplanung seiner Herzdame Heard, da er kein Talent fürs Organisatorische hätte. "Ich könnte eher Schuhe designen, als eine Hochzeit planen. Ich kann überhaupt nichts planen. Bei sowas bin ich wirklich schlecht", so der 'Fluch der Karibik'-Darsteller. Das Paar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" kennen und Depp trennte sich ein Jahr später von seiner Langzeit-Freundin Vanessa Paradis, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.