Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio
© BANG Showbiz

Leonardo DiCaprio begibt sich auf Rachefeldzug

In Alejandro González Iñárritus Western "The Revenant"

Leonardo DiCaprio hat sich für sein nächstes Filmprojekt entschieden: Er spielt die Hauptrolle in "The Revenant", über die er bereits vor drei Jahren mit dem Regisseur Alejandro González Iñárritu (Biutiful, Babel) verhandelte. Wegen Terminkonflikten musste der Produktionsstart jedoch mehrmals verschoben werden. "The Revenant" beruht auf dem gleichnamigen Romans von Michel Punke. Die Geschichte spielt in den 1820ern und dreht sich um Hugh Glass (DiCaprio), der auf einer Expedition von einem Grizzlybären angefallen und übel zugerichtet wird. Zwei Männer sollen bei ihm zurückbleiben, um ihm zu helfen. Als Apachen angreifen, sagen sie sich, dass er ohnehin seinen Verletzungen erliegen wird - sie rauben ihn aus und lassen ihn verletzt zurück. Doch Glass überlebt und sinnt auf Rache. Iñárritu adaptierte das Buch mit Mark L. Smith (The Hole - Wovor hast Du Angst?, Motel). Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.