Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Rachel Weisz
Rachel Weisz
© BANG Showbiz

Rachel Weisz und Toni Collette als beste Freundinnen in "Miss You Already"

Regie führt Catherine Hardwicke

Rachel Weisz und Toni Collette spielen die Hauptrollen in der britischen Dramödie "Miss You Already", berichtet Variety. Für Weisz' Rolle war ursprünglich Jennifer Aniston im Gespräch, während Paul Andrew Williams (Song für Marion) Regie führen sollte. Das übernimmt nun Catherine Hardwicke. Morwenna Banks' Drehbuch erzählt die Geschichte zweier lebenslanger Freundinnen, die in London leben. Als eine von ihnen schwer krank wird, während die andere ein Baby erwartet, bekommt die enge Freundschaft Risse. "Als ich Morwenna Banks getroffen und ihr Skript gelesen habe, konnte ich ihre Leidenschaft für diese Story wirklich fühlen", kommentiert die "Twilight"- und Dreizehn-Regisseurin das Projekt. "Dies ist etwas, was sie selbst durchlebt hat. Sie hat es geschafft, etwas aus dem wahren Leben zu nehmen und daraus ein kraftvolles Drehbuch, das einen zum Lachen und zum Weinen bringt, zu machen." Hardwicke wird den Film ab September in Großbritannien inszenieren.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.