Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Uma Thurman: Zweite Verlobung gelöst

Ihr Ex will das Sorgerecht für Tochter Luna

(23.04.2014) Erneute Trennung von Arpad Busson
Schauspielerin Uma Thurman soll sich Berichten zufolge erneut von ihrem Verlobten Arpad Busson getrennt haben. Bereits 2009 war sie mit dem französischen Milliardär verlobt, mit dem sie eine fast zwei Jahre alte Tochter hat. 2011 lösten die beiden ihre Verlobung und nun soll genau dies schon wieder passiert sein, weiß ein Nahestehender des Paares dem UsMagazine zu berichten: "Es stimmt." Erste Gerüchte waren aufgekommen, als sich die 43jährige Anfang April bei der "Room to Grow Spring Gala 2014" in New York ohne ihren Verlobungsring am Finger zeigte. Ein Vertrauter sagte nach der Veranstaltung zur britischen Zeitung ‚Mail on Sunday‘: "Uma und Arki sollten beide bei dieser Gala erscheinen. Er war angekündigt, aber dann erschien Uma ohne ihn und ohne ihren Verlobungsring. Das konnte ja nur eins bedeuten: Dass sie nicht länger zusammen sind." Die Schauspielerin, die außerdem eine 15-jährige Tochter und einen 12-jährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat, erklärte erst kürzlich in einem Interview, dass sie so glücklich sei wie seit Jahren nicht mehr: "So glücklich wie jetzt war ich seit Jahren nicht mehr. Ich versuche mein Leben so friedlich zu führen wie es nur geht. Ich bin nicht mehr so angespannt, wie ich früher war."


(15.10.2014) Update
Uma Thurmans Ex-Mann hat Klage eingereicht, um vor Gericht das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu erkämpfen.
Der Schweizer Banker Arpad Busson, der seit April von der 44-jährigen Schauspielerin getrennt ist, reichte am Dienstag (14. Oktober) laut "Page Six", der Gossip-Kolumne der "New York Post", Klage am Manhattan Supreme Court in New York City ein. Dabei geht es um das Sorgerecht für Tochter Luna, die zwei Jahre alt ist. Bisher ist nicht klar, was zwischen den Elternteilen vorgefallen ist, dass Busson so überraschend Klage einreicht.
Hollywoodstar Uma Thurman war zwei Mal mit Busson verlobt, der mit Flynn (16) und Cy (11) zwei Söhne mit Supermodel Elle Macpherson hat. Thurman selbst hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke - die 16-jährige Tochter Maya und den 12-jährigen Sohn Levon. Aktuell soll die 44-Jährige eine Beziehung zu Kult-Regisseur Quentin Tarantino haben, was jedoch nie offiziell bestätigt wurde.
In einem Interview erklärte sie vor wenigen Monaten, dass sie momentan glücklicher sei als je zuvor: "Ich bin sehr glücklich. Glücklicher als ich viele Jahre lang war. Ich versuche jetzt einfach, ein möglichst friedvolles Leben zu leben und ich muss feststellen, ich bin viel weniger erschöpft als früher als ich jünger war."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.