Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Chastain
Jessica Chastain
© BANG Showbiz

Jessica Chastain in "True Detective"?

Hauptrolle in Staffel 2

Nachdem die Geschichte der Südstaaten-Cops Rust Cohle (Matthew McConaughey) und Marty Hart (Woody Harrelson) mit der ersten Staffel der Serie "True Detective" abgeschlossen wurde, fiel nun der erste Name für Staffel 2: Jessica Chastain (Mama, Zero Dark Thirty) soll für eine Hauptrolle im Gespräch sein. Laut Nerdist.com hat sie bereits ein Angebot erhalten, aber noch nichts unterschrieben. Serien-Schöpfer Nic Pizzolatto verriet bereits vor einer Weile, dass sich Season 2 um weibliche Charaktere dreht: "Die Reaktionen zu Staffel 1 haben mir exakt eine Sache gezeigt: Geh bei der nächsten nicht auf Nummer sicher... Es ist noch ziemlich früh, aber ich kann dir erzählen, dass es sich um harte Frauen, böse Männer und die geheime okkulte Geschichte des amerikanischen Verkehrssystems dreht."
Chastain ist ab dem 15. Oktober in Guillermo Del Toros Spukhausthriller Crimson Peak zu sehen. Am 6. November folgt Christopher Nolans Interstellar, mit "True Detective"-Star McConaughey.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.