oder
Tammy - SUSAN SARANDON als Pearl und MELISSA McCARTHY...Tammy
Tammy - SUSAN SARANDON als Pearl und MELISSA McCARTHY als Tammy
© Warner Bros.

Susan Sarandon kifft

Susan Sarandon ist bekennender Cannabis-Fan

Das Beautygeheimnis Nummer eins der 'Tammy - Voll abgefahren'-Schauspielerin ist ihr Verzicht auf Zigaretten. Betäubungsmittel dagegen findet die 67-Jährige recht harmlos. Tabak sei deutlich schlimmer und ungesünder. Sie sagt dem britischen 'HELLO!'-Magazin: "Heutzutage gibt es einige Frauen, die nicht wie 67 aussehen, von daher bin ich nichts Besonderes. Vieles ist auch darauf zurückzuführen, glücklich zu sein und neugierig zu bleiben und sich einen Sinn für Humor beizubehalten. Aber mein wichtigster Ratschlag wäre zuallererst: Raucht nicht - oder eher gesagt, raucht keine Zigaretten. Ich finde Cannabis gut, aber Tabak ist für die Haut am schlechtesten. Und darüber hinaus sollte man alles nur in Maßen machen."
Die Hollywoodschauspielerin verzichtet mittlerweile fast komplett auf Alkohol. Wenn sie sich mal gestresst fühlt, dann macht sie lieber einen ausgiebigen Spaziergang. "Alkohol hilft mir nicht wirklich. Am nächsten Morgen bin ich in einem schlechteren Zustand als am Tag zuvor. Was ich meistens gemacht habe, waren Mitternachtsspaziergänge auf dem West Side Highway von New York City."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.