Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Eva Green in neuem Fantasy-Film von Tim Burton?

Hauptrolle in "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children"

Obwohl ihr erstes gemeinsames Projekt Dark Shadows ein grandioser Flop wurde, erwägt Eva Green nun, sich auf einen zweiten Film mit Tim Burton einzulassen: Wie The Wrap berichtet, verhandelt sie über eine Rolle in seiner Verfilmung von Ransom Riggs' Jugendbuch "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children", das auf deutsch unter dem Titel "Die Insel der besonderen Kinder" erschienen ist. Der Roman dreht sich um den 16jährigen Jacob der feststellen muss, dass die Gruselgeschichten, die ihm sein Opa Abraham immer erzählt hat, wahr sind. Nach dessen Tod besucht er die Insel, auf der Abraham in einem Haus für Kinder mit besonderen Fähigkeiten aufgewachsen ist und muss sich schließlich den Ungetümen stellen, die seinen Großvater umgebracht haben. Green ist vermutlich für den Part der Miss Peregrine, die Wächterin der Kinder und Jugendlichen, vorgesehen. 20th Century Fox finanziert das Projekt. Die Dreharbeiten sollen im Februar starten. Green ist ab dem 18. September wieder im Kino zu sehen, in Sin City 2: A Dame To Kill For.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.