Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Deutschlandpremiere von Saphirblau in Köln

Auftakt zur bundesweiten Premieren- und Kinotour

Am heutigen Abend feierte die Verfilmung des Bestsellers "Saphirblau" in Köln seine Deutschlandpremiere. Schon seit dem Nachmittag hatten zahlreiche Fans auf die Hauptdarsteller Maria Ehrich und Jannis Niewöhner am saphirblauen Teppich gewartet, um ein Autogramm zu ergattern. Sie wurden nicht enttäuscht. Viel Zeit nahm sich die ganze Filmcrew, um die vielen Wünsche zu erfüllen, unter ihnen die weiteren Darsteller Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Kostja Ullmann, Laura Berlin, Jennifer Lotsi, Rolf Kanies, Bastian Trost, Lion Wasczyk, die Buchautorin Kerstin Gier sowie die Regisseure und Produzenten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde.

Concorde Geschäftsführer und Produzent Markus Zimmer freute sich gemeinsam mit den weiteren Saphirblau-Produzenten Hans W. Geißendörfer, Thomas Blieninger und Philipp Budweg über den großen Andrang im Kölner Cinedom. Nach Filmende wurden die Darsteller und die Crew mit Applaus auf der Bühne empfangen.

Die Kölner Deutschlandpremiere bildet den Auftakt zu einer bundesweiten Premieren- und Kinotour, auf der sich die Regisseure, die Darsteller und Produzenten dem deutschen Kinopublikum präsentieren werden.





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.