Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Avengers - CAPTAIN AMERICA (Chris Evans)
The Avengers - CAPTAIN AMERICA (Chris Evans)
© 2011 MVLFFLLC. TM & © 2011 Marvel. All Rights Reserved. © Zade Rosenthal

Wir müssen draußen bleiben? Avengers 3 ohne Captain America, Thor und Black Widow

Marvel plant Verzicht auf Charaktere aus dem Comic-Universum

Selbst die Weltenläufe von Superhelden sind Irdischem unterworden. Zum Beispiel Arbeitsverträgen. Die Website Badass Digest vermeldet, dass Marvel für "Avengers 3" möglicherweise auf einige Charaktere aus den ersten beiden Teilen - der zweite Teil Avengers: Age of Ultron soll am 1. Mai 2015 in den US-Kinos und einen Tag zuvor hier zu Lande starten - verzichten wird.

Zum Beispiel besitzt Chris "Captain America" Evans noch einen Vertrag über zwei Produktionen. Da er nach dem Riesenerfolg mit "Captain America: Winter Soldier" in diesem Sommer für "Captain America 3" gesetzt ist, könnte Marvel versucht sein, statt einen Anschlussvertrag zu verhandeln, den sich Evans sicherlich teurer aufgrund seines gestiegenen Marktwerts bezahlen lassen würde, seine Einsätze in den Ensemble-Filmen wie "Avengers" zu strecken.

Keine Sorge müssen sich Fans von Robert Downey Jr machen - seine Popularität ist auch im "Avengers"-Universum für Marvel unverzichtbar. Sein Vertrag mit dem Studio läuft noch über einen Film, den die Produzenten wohl mit einem dem "Avengers"-Opus ausschöpfen wollen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.