Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brad Pitt und Zach Galifianakis
Brad Pitt und Zach Galifianakis
© Funny or Die

Brad Pitt zwischen zwei Farnen

Der "Herz aus Stahl"-Star zu Gast bei Zach Galifianakis

Sie sind beide derzeit mit hochgelobten, wenn auch völlig unterschiedlichen Filmen auf den amerikanischen Leinwänden zu sehen. Brad Pitt rollt mit seinen Panzern in "Herz aus Stahl" durch Nazi-Deutschland, während Zach Galifianakis in einer Nebenrolle in "Birdman" mitwirkt. In Letzterem spielt Michael Keaton einen abgehalfterten Schauspieler, der früher einen Superhelden auf der Leinwand verkörperte ("Birdman" eben) und nun ein Comeback auf der Bühne versucht.

Im Internet treffen Pitt und Galifianakis nun in dessen Gaga-"Talkshow" "Between Two Ferns" (Zwischen zwei Farnen) aufeinander. Schon einige Stars und auch US-President Barack Obama saßen dem Komiker gegenüber - mit Brad treibt Zach die Nicht-Gespräche nun auf neue absurde Höhen. Ob er gleich mal seinen Namen falsch parat hat ("Willkommen Bradley Pitts!"), als zweite Frage "Duschen. Warum duscht du nicht?" aus der Hüfte zieht oder das Interview für einen Stand Up Comedian unterbricht - Pitt lässt sich nicht aus der Ruhe bringen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.