Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jonathan Rhys Meyers als 'Dracula'
Jonathan Rhys Meyers als 'Dracula'
© NBC Universal Media 2013

Jonathan Rhys Meyers ist verlobt

Mit Freundin Mara Lane seit Januar ein Paar

Laut "E!Online" haben sich Jonathan Rhys Meyers ("Another Me - Mein zweites Ich") und seine Freundin, die Fernsehschauspielerin Mara Lane, verlobt. Die Zwei sind seit Januar ein Paar. Lane macht die Freundschaft durch Twitter-Nachrichten an Jonathan mit schöner Regelmäßigkeit öffentlich: "Mein Schatz, ich gratuliere dir zu deinem Award bei den #IrishPostAwards. Schön, diesen wundervollen Abend mit dir teilen zu dürfen. Xo.", schrieb sie zum Beispiel im Oktober an den 37-Jährigen. Auf Instagramm ist Jonathan für sie "#ManCrushEveryday". Ein Bekannter des Paares erklärte: "Sie sind total verliebt. Ihm geht es bestens, und beide ergänzen sich bestens. Er ist gesund und glücklich".

Beruflich läuft es ebenfalls gut für den Iren. Im US-Fernsehen spielt er die Titelrolle in "Dracula", während er für die Filmkameras im Herbst in Roland Emmerich's Drama "Stonewall" agierte. Im Januar sollen die Arbeiten an dem britischen Thriller "Damascus Cover" an der Seite von Jürgen Prochnow beginnen, den seine Verlobte co-produzieren wird.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.