Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Alison Pill und Joshua Leonard
Alison Pill und Joshua Leonard
© Alison Pill / Instagramm

Hochzeit in Gelb

Alison Pill heiratet Joshua Leonard

(05.01.2015) Alison Pill ist verlobt
Beim ersten Mal hat es nicht geklappt - hoffen wir für Alison Pill ("Snowpiercer"), dass es diesmal hinhaut.

Die Schauspielerin ist verlobt, wie sie per Instagram am Samstag ihren Fans mitgeteilt hat: Auf einem Photo zeigt sie sich strahlend mit einem funkelnden Ring am Finger an der Seite ihres Liebsten, Schauspielkollege Joshua Leonard ("Wenn ich bleibe"). "Let's do this, 2015!!!!", schrieb die 29-Jährige.

Die Kanadierin war bereits mit einem anderen Kollegen, Jay Baruchel, von Dezember 2010 bis März 2013 verlobt, aber die Beiden trennten sich wieder, bevor die Hochzeitsglocken hatten läuten können.

(26.05.2015) Update
Die Braut geizte nicht mit der guten Nachricht, sondern verbreitete sie per Instagramm gleich selbst: Alison Pill hat am Pfingstsonntag - vier Monate nach der Ankündigung der Verlobung - Joshua Leonard geheiratet. "Wir sind verheiratet!!!!!!!!!!!!", postete die Aktrice. Die Kanadierin veröffentlichte auch ein Gruppenphoto von ihrer Junggesellinnen-Abschiedsparty, die sie am Abend zuvor gefeiert hatte.

Dass es so kommen würde, war bereits ab Donnerstag klar, als Leonard ein Bild seiner brav auf einer Bank wartenden Zukünftigen postete, mit dem Zusatz "Holen eine Heiratslizenz." Darauf folgten Photos von der Zeremonie, auf der die 29-Jährige in einem gelben Kleid zu sehen ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.