Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Unbroken - Angelina Jolie
Unbroken - Angelina Jolie
© Universal Pictures Germany

Heiliger Geist!

Angelina Jolie im Vatikan

Angelina Jolie ist heute Morgen im Vatikan eingetroffen, wo sie Papst Franziskus getroffen und in der Casina Pio IV, der Zentrale der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften und der Päpstlichen Akademie der Sozialwissenschaften, ihren Film "Unbroken" gezeigt hat.

"Mit meinem Film in den Vatikan eingeladen zu werden, ist eine Ehre und eine große Anerkennung für die Geschichte, die ich in 'Unbroken' erzählt habe. Die Geschichte des Helden Louis ist ein großartiges Beispiel für Stärke und Vergebung", ließ die Regisseurin durch eine Pressemitteilung von Universal Pictures verlautbaren. Laut Universal Pictures Italien ist "Papst Franziskus die unglaubliche Lebensgeschichte von Louis Zamparini bekannt und er nahm die Gelegenheit, den Film sehen zu können, dankbar an. Es wird erwartet, dass er bei der Vorführung anwesend ist."

Ob der Pontifex wirklich vor der Leinwand Platz genommen hat, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wurde Angelina von ihren beiden ältesten Töchtern Zahara und Shiloh sowie Zamparini's Sohn Luke begleitet. Gestern waren die 39-Jährige und ihre beiden Kinder bereits in einem Spielzeugladen an der Piazza Navona in Rom gesichtet worden. Jolie's Gatte Brad Pitt war auch eingeladen, musste aber absagen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.