Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brad Pitt und Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie
© BANG Showbizz

Angelina und Brad: Machen mal Pause!

Beziehungsgeheimnis Auszeit

Angelina Jolie und Brad Pitt sahen sich mit einigen Problemen in ihrer Beziehung konfrontiert, als sie vergangenen Sommer in Frankreich "By the Sea" drehten. Die Probleme während der Dreharbeiten resultierten aus dem Umstand, dass man kaum Abstand voneinander hatte.

Deshalb hat sich das prominente Paar dazu entschlossen, jetzt jede Woche zwei Tage voneinander getrennt zu leben. Ein Vertrauter erzählte dem "Grazia"-Magazin, dass Spannungen während des Filmens von Jolie's neuem Regie-Werk aufgekommen seien. Als sie im Dezember 2014 dann die Windpocken bekam, habe sich die 39-Jährige in ein Hotel in Los Angeles zurückgezogen, um niemanden anzustecken. Ihre Suite in der teuren Unterkunft habe sie seitdem behalten und verbringe dort, wenn möglich, zwei Tage die Woche - fernab von ihrem Ehemann.

"Diese Auszeit von Brad tut ihr wirklich gut. Sie benutzt die Suite mehrere Tage die Woche, wenn sie in LA ist. Manchmal ist sie dort alleine, manchmal hat sie ihre sechs Kinder dabei", so der Vertraute weiter. Diese Auszeit habe dafür gesorgt, dass sich die Beiden gegenseitig wieder mehr zu schätzen wüssten und die gemeinsame Zeit als etwas Besonderes erachteten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.