Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Spectre mit Daniel Craig als 007
Spectre mit Daniel Craig als 007
© Sony Pictures

Ostern unter dem Messer

Daniel Craig wieder am Set


(07.04.2015) Daniel Craig nutzt Drehpause für KnieoperationIm Februar verstauchte sich Daniel Craig bei den Dreharbeiten zu "Spectre" in Mexiko das Knie. Jetzt hat der Darsteller laut der 007-Produzenten die Osterpause genutzt, um einen kleinen athroskopischen Eingriff vornehmen zu lassen und sich dann davon zu erholen. Eon Productions erwarten, dass der 47-Jährige wieder zur Verfügung steht, wenn die Dreharbeiten am 22. April in den Pinewood Studios westlich von London wieder aufgenommen werden.
Der wie das vorherige Bond-Abenteuer "Skyfall" von Sam Mendes inszenierte Abenteuerfilm soll am 5. November 2015 in den deutschen Filmtheatern starten.




(14.04.2015) UpdateDaniel Craig ist ans Filmset zurückgekehrt. Ein Insider berichtet: "Daniel ist aus hartem Holz geschnitzt und wollte so schnell wie möglich zurückkehren. Er hat die Gesichtsaufnahmen gedreht, sein Double hat all die Rennerei übernommen. Daniel muss es langsam angehen lassen, bis sein Knie wieder stark genug für anstrengende Sequenzen ist."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.