Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hailee Steinfeld
Hailee Steinfeld
© Constantin Film

Hailee Steinfeld bricht die Herzen

...und das 1000 Mal!

Hailee Steinfeld wird zur Herzensbrecherin. Mutmaßlich aber erst einmal nur auf der Leinwand. Die 18-Jährige wird die Hauptrolle in dem Fantasy-Film "Break My Heart 1000 Times" übernehmen, der auf einem Jugendbuch von Daniel Waters basiert. Dieser schildert eine Gegenwart, in der die Grenze zwischen der Welt der Lebenden und der der Toten sich vermischt hat. Die Verstorbenenen nehmen als Geister, welche als "Remnants" (Überreste) bezeichnet werden, ganz normal am Leben teil. Doch nach Jahren des friedlichen Nebeneinanderlebens erhält Steinfeld eine Drohbotschaft, die sie auf eine lebensveränderte Mission treibt.

Jason Fuchs ("Ice Age 4") hat den Roman in Drehbuchform überführt, und Scott Speer ("Step Up All In") wird das Ganze für das Independent-Studio Gold Circle Films in Szene setzen. Im Erfolgsfall hofft man, eine Serie a la "Die Bestimmung" starten zu können.

Hailee hat gerade die Dreharbeiten an dem Kriminalfilm "Term Life" mit Vince Vaughn beendet. Ab dem 14. Mai 2015 wird sie in der Komödie "Pitch Perfect 2" neben Anna Kendrick zu sehen sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.