Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Woody Harrelson
Woody Harrelson
© BANG Showbiz

Menschenhasser Woody Harrelson

Rolle neben Laura Dern in "Wilson"

Woody Harrelson verhandelt über eine Rolle als Misanthrop, der verzweifelt um seine letzte Chance, ein glückliches Familienleben zu führen, ringt. Der Schauspieler würde in dem Drama "Wilson - Der Weltverbesserer", das Craig Johnson inszenieren wird, neben Laura Dern spielen. Der Film basiert auf einem Comic des "Ghost World"-Autoren Daniel Clowes, der auch das Drehbuch beigesteuert hat. Ursprünglich sollte Alexander Payne ("The Descendants") Regie führen, übernimmt nun aber nur die Produktion. Laut "The Hollywood Reporter" sollen die Dreharbeiten im Juni in Minneapolis beginnen.

Woody wird den Titelcharakter verkörpern, einen geschiedenen Kalifornier, der die Beziehung zu seiner drogensüchtigen Ex-Frau (Dern) wiederaufleben lassen will, als er von der Existenz einer Tochter im Teenager-Alter erfährt. Zugleich versucht Wilson, mit dem Tod seines Vaters klarzukommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.