Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Dwayne Johnson
Dwayne Johnson
© BANG Showbiz

Dwayne Johnson macht Ärger

Rolle in "Big Trouble in Little China"-Remake

Erfolg öffnet Türen. Und für Dwayne Johnson, der mit "San Andreas" die Chartspitze der US-Top Ten erklommen hat, öffnet sich eine in die Vergangenheit: 20th Century Fox planen eine Wiederverfilmung von "Big Trouble in Little China". John Carpenter hatte den Abenteuerfilm 1986 mit Kurt Russell gedreht. Nun sitzt das Drehbuchduo Ashley Miller und Zack Stentz ("Thor") an einem Drehbuch. Johnson würde bei einem Engagement das Remake auch produzieren.

In "Big Trouble in Little China" geht es um einen Lastwagenfahrer, der in eine mystische, seit Jahrhunderten währende Schlacht zwischen Krieg führenden Clans in Chinatown hineingezogen wird. Das Original war ein Riesenflop, fand aber sein Publikum danach auf Video und Disc und hat sich zu einem kleinen Kultfilm gemausert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.