Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Christina Hendricks
Christina Hendricks
© BANG Showbiz

Casting-News: "Fist Fight"

Christina Hendricks und Tracy Morgan ergänzen Emsemble

(11.06.2015) Charlie Day und Ice Cube geraten in einen "Fist Fight"
Ice Cube
und Charlie Day stehen in Verhandlungen mit New Line Cinema über die Hauptrollen in der Komödie "Fist Fight", wie "The Wrap" berichtet. Van Robichaux und Evan Susser haben ihr Debüt-Drehbuch geschrieben, in dem ein freundlicher Englischlehrer von einem etwas weniger fein besaiteten Kollegen zu einem Faustkampf aufgefordert wird, nachdem er ihn verdächtigt, für seine Entlassung sorgen zu wollen.

Ein Regisseur ist noch nicht gefunden, nichtsdestotrotz wollen New Line die Dreharbeiten im Herbst starten, wenn Ice Cube seine Werbetour für das Drama "Straight Outta Compton" beendet hat. Das Werk erzählt von den Anfängen der Hiphop-Gruppe N.W.A. in den Achtzigern, in welcher der Schauspieler mitwirkte. Im Film wird Ice Cube von O'Shea Jackson Jr verkörpert.

(28.09.2015) Update
2014 musste Tracy Morgan nach einem schweren Autounfall in New Jersey ins Krankenhaus. Nun nimmt der Akteur seine Arbeit langsam wieder auf: Am vorletzten Wochenende war er bei der "Emmy"-Verleihung zu sehen, ist als Gastgeber für die "Saturday Night Live"-Episode am 17. Oktober gebucht und gehört nun auch zum Ensemble der New Line Cinema-Produktion "Fist Fight", wie "Variety" berichtet.

In der Komödie, die Richie Keen (TV-Serie "It's Always Sunny in Philadelphia") als sein Kinodebüt inszenieren wird, spielt Charlie Day einen kleinlauten Lehrer, der von seinem Kollegen Ice Cube zu einem Faustkampf herausgefordert wird. Als neue Kollegiumsmitglieder sind jetzt Morgan und Christina Hendricks besetzt worden, die eine Theaterlehrerin spielen wird, welche mit Ice Cube verbandelt ist. Morgan wird einen Sportlehrer mimen. Schulleiter ist Dean Norris.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.