Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger
© Paramount Pictures Germany

Arnold Schwarzenegger sinnt auf Rache

Anspruchsvolle Rolle in Drama "478"

Arnold Schwarzenegger in einem Darren Aronofsky-Film? Das wäre doch mal was...

Aber bisher ist nur bekannt, dass "478", in dem Schwarzenegger die Hauptrolle übernehmen wird, von Aronofsky's Firma Protozoa produziert werden wird. Wer Regie führen wird, ist noch unbekannt.

In dem Drehbuch des Spaniers Javier Gullon ("Enemy") verliert ein Mann aufgrund des Fehlers eines Fluglotsen Frau und Kind in einem Flugzeugabsturz. Der Lotse wird für seinen Fehler angefeindet und in vorsorglichen Gewahrsam genommen. Doch der Witwer kann nicht vergeben und sinnt auf Vergeltung. Der Ton des Films soll dabei weniger der eines Rache-Thrillers, sondern mehr der eines Dramas sein, das sich mit Schuld und Vergebung auseinander setzt.

Schwarzenegger hat schon zuletzt in dem Lionsgate Films-Drama "Maggie", das in Deutschland wohl im August 2015 nur auf Disc erscheinen wird, eine ernste Rolle als Vater übernommen, der trotz der Zombie-Erkrankung seiner Tochter Abigail Breslin weiter zu ihr steht. Wesentlich mehr Aufmerksamkeit wird indes seine Rückkehr als Terminator in "Terminator: Genisys" erregen, der kommende Woche in Nordamerika starten wird.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.