Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michael Douglas und Paul Rudd auf dem Hollywood Walk...Fame
Michael Douglas und Paul Rudd auf dem Hollywood Walk of Fame
© Frandley PR

Paul Rudd in der Reihe der Stern-Besitzer

"Ant-Man"-Co-Star Michael Douglas bei Enthüllung dabei

Paul Rudd ist nun auch Sternenbesitzer. Gestern enthüllte der Schauspieler auf dem Hollywood Walk of Fame seinen in den Boden eingelassenen Stern. An seiner Seite war Michael Douglas, sein Co-Star aus dem am 23. Juli 2015 in den deutschen Kinos startenden Abenteuerfilm "Ant-Man".

Vor jubelnden Fans erklärte der 46-Jährige gegenüber seiner Frau Julie und den Kindern Jack und Darby, die er zu der kleinen Zeremonie mitgenommen hatte: "Ich liebe euch mehr als alles andere auf der Welt." Bezüglich Douglas erklärte er, es sei eine "unglaubliche Ehre" gewesen, mit dem Akteur zusammen vor der Kamera zu stehen.

Die jetzt 2552 Sterne des Hollywood Walk of Fame werden von der Handelskammer Los Angeles verliehen. Die rund 30 000 Dollar Kosten für die Verleihung muss von den Vorschlagenden getragen werden, so dass es oft eher die Hollywood-Studios sind, die einen Künstler benennen, der einen Stern erhalten soll. Um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, wird die Verleihung dann oft im Vorfeld der Premieren von Filmen mit dem entsprechenden Darsteller terminiert. So wie nun im Fall von "Ant-Man".



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.