Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Will Ferrell mit seinem Stern auf dem Walk of Fame
Will Ferrell mit seinem Stern auf dem Walk of Fame
© BANG Showbizz

Will Ferrell auf dem Walk of Fame

Schauspieler erhält Stern

Will Ferrell hat in Anerkennung seiner Leistungen als Schauspieler einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood erhalten. Bei der Zeremonie am Dienstag gab der 47-Jährige zu, "gemischte Gefühle" über diese Ehrung zu haben: "Ich bin extrem glücklich, so viel erreicht zu haben. Aber es ist gleichzeitig frustrierend zu erfahren, dass selbst jetzt, wo man es so weit gebracht hat, es immer noch schwierig ist, Projekte zu realisieren, und man ständig am Telephon hängt." Nichtsdestotrotz sei er auch stolz: "Meine Kinder werden ihren Freunden sagen können: 'Hey, willst Du mal den Stern meines Vaters auf dem Walk of Fame sehen?'"

Zu der feierlichen Enthüllung des Sterns waren auch die Kollegen John C Reilly und Kevin Hart gekommen. Letzterer hauptsächlich deshalb, weil er der Co-Star von Will in dessen bald anlaufender Komödie "Der Knastcoach" ist. Reilly erklärte: "Vielleicht werden in 50 Jahren Leute Will's Stern sehen und sagen: 'Wer zum Henker ist das denn?' Aber ich hoffe nicht. Dieser Mann verdient all das Lob, das wir ihm heute spenden."

"Der Knastcoach" läuft am 23. April in den deutschen Kinos an.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.