oder

Johnny Depp entert ein Kinderkrankenhaus

Besuch als Captain Jack Sparrow

Solch einen Besuch hat man selten: Ein Pirat - und dazu noch kein Geringerer als Jack Sparrow - machte dem Kinderkrankenhaus von Brisbane seine Aufwartung. Johnny Depp flog mit dem Hubschrauber von der Goldküste Australiens ein, wo er derzeit "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" dreht, um in voller Montor das Lady Cliento Children's Hospital zu entern. Mitgebracht hatte er seinen Kollegen Stephen Graham, der im Film Scrum verkörpert.

Es gab drei Stunden lang ausreichend Gelegenheit für Schnappschüsse und Selfies (mit Pirat), und der Schauspieler setzte sich auch für ein Interview mit dem von Kindern für Kinder produzierten hausinternen Fernsehkanal vor die Kamera. Johnny plauderte und alberte mit den kleinen Patienten und deren Familien - und hinterließ allseits glückliche Gesichter.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.